+++ AfD: ÜBER 8000 DEMONSTRANTEN FÜR DEUTSCHLAND! +++

Die AfD-Großdemonstration in Berlin war ein voller Erfolg! Nicht nur für die AfD, sondern für ganz Deutschland. Bei fast 30 Grad/Celsius setzten Patriotinnen und Patrioten ein Zeichen für unsere Heimat und für die Ablehnung der Politik der offenen Grenzen. Nach Schätzungen der Medien nahmen 5000 Teilnehmer an der Demo “Zukunft Deutschland” teil. Das stimmt aber keinesfalls! Auf der Kundgebung vor dem Hauptbahnhof in Berlin waren zu Beginn vielleicht “nur” 5000 Demonstranten. Da aber durch den Ausnahmezustand Tausende den Hbf nicht Rechtzeitig erreichen konnten, gingen sie zum Brandenburger Tor. Der Platz des 18. März füllte sich komplett mit c.a. 8.000 Menschen.Sie setzten vor historischer Kulisse ein Signal an ganz Deutschland, dass es so mit der Massenzuwanderung nicht weiter gehen kann.

WER SIND DIE INTOLERANTEN UND GEWALTBEREITEN?

Während die AfD-Demonstration ruhig und friedlich verlief, gab es bei den Gegendemonstranten viel Aggression, Intoleranz und Gewalt gegenüber den Demonstrationsteilnehmern, aber auch gegenüber der Polizei. Ein älterer Mann, mit einem blauen Hemd wurde von sogenannten Gegendemonstranten umzingelt und lautstark verbal terrorisiert. In der Hoffnung einen AfD-Sympathisanten zu erwischen, übten die Schreihälse Gewalt gegen einen ihrer eigenen Mitdemonstranten aus. Dass zeigt auf, welche Art von Menschen sich angeblich für “Vielfalt”,Demokratie und Rechtsstaat sich eingesetzt hat.

WO WAREN DIE VIELEN GEGENDEMONSTRANTEN?

Die riesigen Teilnehmerzahlen der “Gegendemonstranten” kamen nur zustande, in dem die ganzen Passanten und Touristen in der Innenstadt zu den eigentlichen Demonstranten hinzugezählt wurden, obwohl sie mit den argumentlosen Trillerpfeifern nichts zu tun hatten.

Aus dem rot-grün dominierten Berlin wurde durch die AfD ein Ruf ausgesandt, aktiv gegen die Politik der etablierten Parteien vorzugehen. Wer die unbegrenzte Massenzuwanderung und Überfremdung beenden will, hat nur eine realistische Alternative, die AfD!

Quelle:

https://www.n-tv.de/politik/Nazis-ueberall-article20452449.html